La brûlure du vent
Tobias floh aus einem Land Osteuropas in die Schweiz, wo er in einer Uhrenfabrik arbeitet. Er wartet auf Line, die Frau seiner Phantasie. Eines Tages erscheint Line, als würde sie sich aus der Vergangenheit materialisieren. Eine amour fou, vorherbestimmt, unmöglich vielleicht. Doch Tobias gibt nicht auf.