L'invitation
Es gibt ein Büro, ein Gefäss aus Stahl und Glas, in welchem Menschen handeln, atmen, sich im Kreise und in sich selbst hinein drehen. Keine besonderen Menschen, sondern Menschen wie viele andere auch.
Es gibt ein Ereignis, das eine Zeitlang den Gang der Dinge im Glashaus stört, während der Dauer eines Empfangs, eines schönen Tages, eines sinnlichen Hauches der Natur.
Es gibt diese «grosse Familie», die – wie jedermann weiss – eine Gemeinschaft von Kollegen bildet. Aber welche Familie hat nicht ihre kleinen Konflikte?