L'inclinaison des chapeaux
Es ist Sommer, und Antonin macht sich auf, um zum ersten Mal seit fünfzehn Jahren seinen Vater zu besuchen. In Begleitung eines befreundeten Kameramanns, der das Wiedersehen filmen soll, verlässt er die Stadt, um in das Haus seiner Kindheit zurückzukehren – das Haus, aus dem sein Vater vor fünfzehn Jahren seine Mutter hinauswarf.