L'histoire de nos petites morts
In einer heissen Sommernacht begegnen sich in Genf ein Bankier und eine Prostituierte und nehmen gemeinsam ein Hotelzimmer. Was wie eine geheime Affäre aussieht, entpuppt sich rasch als Fantasterei. So beginnt eine Nacht, die sie in bisher unbekannte Gefühlswelten entführt. Nach und nach teilen die beiden ihre geheimsten Wünsche und Ängste, und es wird klar, dass sie nur weiterkommen, wenn sie ihre Masken fallen lassen. Nach vielen Jahren, in denen sie ihre Beziehung tausend kleine Tode sterben liessen, ist diese Nacht eine echte Bewährungsprobe für ihre Liebe, ihr Mitgefühl und ihre Beziehung.