L'art de la transmission
Mandana versucht stets das Richtige zu tun. Zwischen zwei Unterrichtsstunden, bei einer Tasse Kaffe, erzählt sie uns von ihrem Engagement als Lehrerin für visuelle Kunst für junge Lernende, die in die Arbeitswelt integriert werden sollen. Die Kamera begleitet sie in ihrem Alltag und lässt uns aus verschiedenen Blickwinkeln an ihrem Leben teilhaben. Trotz ihres Lächelns, wird eine Künstlerin spürbar, die zu schüchtern ist, um ihre Werke auszustellen.