L'affaire Barschel – Silence de mort
Am 11. Oktober 1987 wurde der deutsche Politiker Uwe Barschel im Genfer Hotel Beau Rivage tot aufgefunden. Mord oder Selbstmord, bleibt bis heute ungeklärt. Der Dokumentarfilm erzählt, wie die Lösung des Falles Barschel vereitelt wurde. Es ist die Geschichte einer unglaublichen Verhinderung.