Kiki & Tiger
Der illegal in Deutschland lebende Albaner Kiki und der Serbe Tiger sind beste Freunde. Zusammen trotzen sie jedem äusseren Druck, es scheint, als ob ihre Freundschaft durch nichts zerstören werden könnte. Erst Sofie und die Intrige von Tigers Vater Milo schüren Eifersucht und Misstrauen und lassen die wahren Gefühle aller Betroffenen zutage treten. Die Geschichte beruht auf einer wahren Begebenheit.