Josh's Trees
Als der beste Freund des Regisseurs stirbt, ist der Sohn des Freundes noch kein Jahr alt. Fünf Jahre später beginnt er erste Fragen über seinen Vater zu stellen. Wie kann er sich ein Bild machen von einem Vater, an den er keine Erinnerungen hat?