Jeanne
In einem malerischen Städtchen verabschiedet sich Anton von seiner Verlobten. Er hat einen Auftrag erhalten, den er wie immer unter strenger Geheimhaltung ausführen soll. Aber die Fahrt entwickelt sich anders als geplant. Plötzlich sieht sich Anton mit seiner Vergangenheit konfrontiert. Er muss sich einer Tat stellen, die er längst verdrängt hatte.