Guido lebt in den Tag hinein. Ohne sich Fragen zu stellen, verbringt er seine Tage zwischen dem Job als Kassierer und seiner Wohnung, die er mit einem Goldfisch teilt. Seit sein Vater ein Kind aus einer ausserehelichen Beziehung hat, ist seine Familie gespalten. Als der Patriarch stirbt, sieht er sich gezwungen seinen achtjährigen Halbbruder zu dessen Mutter nach Italien zu begleiten. Ein poetisches und menschliches Roadmovie.