Il protagonista
Es ist Sommer in Casale Monferrato, einer Stadt in Norditalien. Luigi, 25 Jahre alt, hat gerade sein Jurastudium an der Universität Turin nicht bestanden. Er lässt sich tätowieren, er spielt in einem Film, aber nichts scheint ihn zu beruhigen. Nur die Spaziergänge mit seinem Hund Scarlett und die Fahrten in seinem Auto wo er singt und rappt, bieten ihm Trost. Zwischen Wut und Zärtlichkeit und am Anfang der Entscheidung für sein Erwachsenenleben, bietet Luigi ein Porträt eines jungen Mannes aus dem heutigen Italien.