Il Legal
Elias, ein junger Afrikaner, teilt eine Wohnung mit Arno und Michael. Sie kommen aus dem Ausgang zurück. Michael mit Jade seiner neuen Bekanntschaft. In der Wohnung finden sie einen schlafenden Fremden vor. Er hat keine Ausweise. Einige möchten ihn rausschmeissen, andere nicht. Der Fremde wird nach und nach zum Katalysator ihrer gegenseitigen Vorurteile.