Ibiza
Auf nichts freut sich die 15-jährige Nina mehr als auf die bevorstehenden Herbstferien in Ibiza – bis ihr Traum platzt. Statt am Meeresstrand findet sie sich am Ufer eines Baggersees wieder. Und merkt, dass nicht alles so ist, wie sie es sich immer vorgestellt hat. Ihr Ibiza findet Nina schliesslich ganz anderswo.