Hirudo
Am Anfang steht ein Abschied. Wie ein Phantom bewegt sich die Protagonistin dann durch ihre Stadt. Ein Supermarkt, das Museum, eine Bar. Alles greifbare Orte oder nur Erinnerungen an etwas, das war? Diesseits oder Jenseits? Parallel füttert Jo ihren Blutegel, – Hirudo Medicinalis – und versucht eine Entscheidung zu akzeptieren.