Hanami
Auf einer abgelegenen Vulkaninsel, die alle verlassen wollen, lernt die kleine Nana das Bleiben. Da ihre Mutter Nia kurz nach ihrer Geburt ins Exil floh, wächst Nana bei der Familie ihres Vaters auf. Doch eines Tages erfährt die Familie, dass Nia krank ist. Nana bekommt hohes Fieber und wird zur Behandlung an den Fuss eines Vulkans geschickt. Dort entdeckt sie eine von magischem Realismus durchdrungene Welt zwischen Traum und Wirklichkeit. Später, als Nana ein Teenager ist, kehrt ihre Mutter Nia schliesslich auf die Insel zurück.