Gipfel-Gig
Ein Konzert in einem Berghotel steht an, doch der vierschrötige Hotelier knallt der angereisten Band die Türe vor der Nase zu. Kurzerhand brechen die drei Musiker zu einer spontanen Bergtour auf. Ein Gipfel-Konzert auf dem Rücken einer Riesenkuh und eine abenteuerlich rasante Reise durch die Klischees der Schweizer Volkstümlichkeit bringen ihnen am Ende eine Art Genugtuung.