Gezeiten
Meine Mutter starb, als ich noch ein kleines Kind war. Viele Jahre danach brach in mir unvermittelt eine heftige trauer aus. Ich drehte Bildnotizen zu Stationen eines langen Abschieds. Wie ein «offener» Brief erzählt der Film über Orte der persönlichen Erinnerung. Ein filmischer Essay aus heutiger Sicht auf vergangene Stimmungen und Zeiten.