Geisendorf
Geisendorf ist der Name eines berüchtigten Parks im Herzen der Stadt Genf. Die Passanten zu belästigen scheint das einzige Ziel der dort herumlungernden Jugendlichen zu sein, die sich zu einer Bande zusammengeschlossen haben. Durch den Kontakt zu ihnen, lernte ich die Vielseitigkeit des Parks kennen. Ich hatte das Glück, einige Zeit mit vier spannenden Menschen zwischen 17 und 21 Jahren zu verbringen: Cedric Mafuta, Michael Fricker, Marvin Contenta, Adli Bouchakem. Geisendorf bietet einem die Chance, den Alltag eines gewissen Teils der Schweiz aus einer wenig bekannten Perspektive zu entdecken.