Ferite
Emanuele ist Theaterregisseur. Er liebt seinen Beruf und ist in die Vorbereitung eines Monologs aus einem der unvollendeten Romane von Dostojewski vertieft. Er lebt allein, hatte aber schon viele Frauen in seinem Leben. Für diejenigen, die er wirklich geliebt hat, hegt er eine obsessive und geheime Verehrung. Wo sind all diese Frauen? Vielleicht können uns die Bilder, die die Wände eines für sie reservierten Zimmers bedecken, mehr verraten. Vielleicht auch das Innere der auf eine Wand projizierten Bilder. Oder irgendwo anders.