Faim
Eine Obdachlose teilt ihr Leben mit ihrem Hund. Als der Hund davonläuft, verirrt sie sich auf der Suche nach ihm. Zugleich geht ein Wärter im prähistorischen Museum wie jeden Tag seinen Pflichten nach. Vereint durch das gleiche grundlegende Bedürfnis, machen sich die Frau, der Mann und der Hund auf die Suche nach etwas Höherem.