Ewigi Liebi
Die Geschichte von Daneli und Heidi, die sich einst liebten und heute, dreissig Jahre nach ihrer Trennung, überraschend die Chance erhalten, in die Vergangenheit zu reisen – und so vielleicht doch noch ihr gemeinsames Glück zu finden. «Ewigi Liebi» ist das erfolgreichste Schweizer Musical aller Zeiten, und wird nun als Romantische Komödie für die grosse Leinwand neu interpretiert.