El amor ciego
Er geht in die eine Richtung, sie in die entgegengesetzte bis sie schliesslich aufeinander prallen. Aus dieser Kollision erwächst Liebe. Das erste Date, der gemeinsame Kinoabend, das Picknick. Doch plötzlich nimmt sie ihre Maske ab und es erscheint… el amor ciego.