Dude
Sören und Melchior haben sich verfahren. Während Sören verzweifelt nach einem Ausweg sucht, geniesst Melchior die frische Luft und die Fahrt ins Blaue. An einer einsamen Tankstelle geraten die beiden in einen heftigen Streit, sodass Melchior das Weite sucht. Auf sich alleine gestellt, fährt Sören durch den surrealer werdenden Wald, der immer dichter wird und seinen Verstand einnimmt. Durch die berauschende Fahrt findet er wieder zu sich selbst.