Dirty Money, l'infiltré
In diesem packenden schwarzen Thriller geht es um einen Schweizer Polizisten, der in eine internationale Geldwäscheaffäre zwischen der Schweiz und der Türkei eindringt, bei der es um viele Millionen Franken geht. Kompromisslos schildert der Film Geldwäsche und Wirtschaftskriminalität in unserem Land, und er weist alle Elemente eines spannenden Thrillers auf: Geld, organisierte Kriminalität, Korruption und eine explosive und leidenschaftliche Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau, die zwei unvereinbaren Welten angehören.