Die 29-jährige Künstlerin Lara Stoll leidet an den ganz normalen Gesellschaftskrankheiten ihrer Generation: diverse Abhängigkeiten, ADHS und Reizdarm. Ihr neustes Projekt: Eine Teilnahme beim Eurovision Song Contest. Klingt lustig, ist es aber nicht. Wie immer sind die Ziele hoch und die Methodik ist wenig durchdacht. Beim Versuch Haare in den Abfluss zu stopfen bleibt sie mit dem Finger stecken. Der feucht-kafkaeske Horrortrip nimmt seinen Lauf.