Damoclès Epilepsie
Ein Aussteiger lebt in der Abgeschiedenheit mit seinem Hund. Als er aus dem nächstgelegenen Dorf eine Hundehütte mit nach Hause nimmt, folgt ihm eine Gruppe junger Mädchen. Zwei von ihnen hacken auf der dritten herum, denn sie kennt ihren Vater nicht und möchte von den beiden anderen akzeptiert werden. Als Teil einer Wette schliesst sie sich dem Aussenseiter an und beginnt ein Gespräch mit ihm.