Célestine
In einer Sommernacht erfährt ein kleines Mädchen von seinen grossen Schwestern, dass es adoptiert wurde. Es darf aber mit niemandem darüber sprechen, vor allem nicht mit der Mutter, sonst wird es umgehend ins Waisenhaus zurückgeschickt. Von diesem Tag an betrachtet Célestine ihr familiäres Umfeld mit ganz anderen Augen.