Für Bildhauer Filippo Dobrilla ist Kunst eine Rebellion. Seit fast dreissig Jahren meisselt er einen nackten Mann, einen gigantischen Marmorakt, in einer der tiefsten Höhlen Europas. Was ist das Geheimnis hinter dem unzugänglichsten Kunstwerk der Welt?