Bonne journée Monsieur M.
Herr M., das Schwein, hat einen Fehler: Er schnarcht. So laut, dass dies auch die Nachbarn bestätigen können. Gerade in dieser Nacht schliesst eine Taubenfamilie kein Auge. In der Morgendämmerrung ist das Schnarchen immer noch zu hören. Nun ist das Fass für Mamma Taube am überlaufen. Sie denkt sich einen Plan aus, der in der Stadt bald für Ruhe sorgen wird.