Bisons
Ein junger Bauer, der Schweizer Meister im Schwingen ist, wird von seinem Bruder in eine Reihe von illegalen Kämpfen verwickelt. Diese sollen der Familie das Geld verschaffen, um den Hof zu retten, der in finanzielle Schieflage geraten ist.