Bewegung im Stillstand
November 2020: Das Team des Kulturlokal Coq d’Or in Olten schmiedet Pläne. Das Lokal darf momentan unter Einschränkungen offen haben und befindet sich gerade in den Endvorbereitungen für ein Ad-hoc-Programm. Der Film gibt Einblick in die von Covid19 geprägte Situation des Kulturlokales und seiner kreativ-kollektiven Krisenbewältigung. Eine Geschichte über kulturelle Entschleunigung, Freiräume für Rückbesinnung auf das Wesentliche und Gedankenreisen in eine ungewisse Zukunft.