In den düsteren Abgründen des Internets trifft Bernadette auf das charismatische Influencer-Pärchen Kitty und Peter. Gemeinsam wollen sie die Studentin Lotte umbringen – in einem Livestream, der das Internet in Aufruhr versetzen soll. Doch Bernadette hat sich das alles ganz anders vorgestellt. Eine schwarzhumorige Satire über das Internet und das absurde Bedürfnis unserer heutigen Zeit, ALLES, aber wirklich ALLES, online teilen zu wollen.