À vendredi, Robinson
"Wir sollten mit einem Briefwechsel beginnen. Ebrahim kann mir diesen Freitag schreiben, und ich werde ihm nächsten Freitag antworten. Also, bis Freitag, Robinson!" Und so inszeniert sich Jean-Luc Godard in seinen täglichen Gedanken, weise und verzweifelt, und schickt Bilder und Worte. Ebrahim Golestan versucht, diese UFO-Botschaften zu entschlüsseln und sie gekonnt in den Bereich der Vernunft zurückzubringen. Hat die Existenz von Dichtern in diesen Zeiten der Bedrängnis noch einen Sinn?