À perdre la raison
Murielle und Mounir lieben einander leidenschaftlich. Mounir lebt seit seiner Kindheit bei Doktor Pinget, der ihm ein komfortables Leben bietet. Als Mounir und Murielle beschliessen zu heiraten und Kinder zu bekommen, gerät das Paar in eine übermässige Abhängigkeit des Arztes. Murielle sieht sich gefangen in einem unerträglichen emotionalen Klima, welches die Familie auf einen tragischen Ausgang zuführt.