A Campaign of Their Own
Jonathan Katz glaubt daran, dass Bernie Sanders als amerikanischer Präsidentschaftskandidat die einzige Hoffnung ist für einen Wandel im Land. Von seinem Enthusiasmus angetrieben, kämpft Jonathan mit vielen Tausend anderen AktivistInnen für den Senator aus dem Vermont. Auch als die ersten Wahlergebnisse sich abzeichnen und der Kandidat selbst seine Niederlage eingesteht, gibt Jonathan den Kampf nicht auf. Er beschuldigt die Demokraten mehrmals Betrug begangen zu haben und dafür, die Niederlage des Senators – von allen jetzt Bernie genannt – zu verantworten.