Tandoori Love
Sonja ist Kellnerin im Gasthaus «Zum Hirschen» im Berner Oberland und glücklich mit ihrem Chef Markus verlobt, als ein indischer Koch in ihr Leben tritt. Rajah, der Setkoch eines Bollywood-Filmteams, hat sich im Supermarkt in die attraktive Sonja verliebt und heuert deshalb im «Hirschen» an. Seine Kochkunst entführt Markus auf kulinarische Höhenflüge und lockt den Jet Set an. Selbst Sonja lässt sich bezaubern. Auf dem Filmset indessen streikt die Bollywood-Diva Priya, weil ihr Leibkoch verschwunden ist. Eine Jagd auf Rajah beginnt, und Sonja muss sich entscheiden: Hochzeit oder Abenteuer.