Polar
In einem abgelegenen Ferienhaus in den Bergen besucht Luis (18) erstmals seit Jahren seinen Vater. Bemüht darum sich selbstsicher zu präsentieren und in der vermeintlichen Gewissheit, nichts anderes zu wollen als das Geld für sein Studium, trifft Luis unvermutet auf die neue Familie seines Vaters, von der er weder etwas geahnt, noch gewusst hat. Im Spannungsverhältnis zwischen Wut, Unverständnis und dem Wunsch nach emotionaler Nähe, versucht Luis seinen Vater aus der Reserve zu locken und provoziert den Konflikt.