Pizzet
Antonetta und Tumasch haben ihr ganzes Leben als Bauern im Val Müstair verbracht, sich um Familie, Kühe und Land gekümmert. In einem Jahr werden sie ihren Hof «Pizzet» wahrscheinlich aufgeben müssen. Welche Gedanken verbindet das Paar mit ihrer Zukunft und Vergangenheit, welche Beziehung haben sie zu Wurzeln und Heimat?