Ménagerie intérieure
Die 23-jährige Béatrice sucht ihren Platz im Leben. Umgeben von einem arroganten und zynischen Chef, allzu fürsorglichen und erdrückenden Eltern und einem Freund, dem sie nicht voll vertrauen kann, bleibt ihr bald keine andere Wahl: Sie muss erwachsen werden, verdammt nochmals! Sich offenbaren, sich selbst sein, sich akzeptieren: Das ist nicht einfach!