La storia del Frank e della Nina
Es ist an Gollum, uns die Geschichte von Frank und Nina zu erzählen – nur spricht er nicht und muss sie auf Gebäude schreiben, als ob die Stadt ein grosser Verstärker wäre. Frank hat schon vor ein paar Jahren aufgehört zu existieren und verkauft ausserhalb der Schule Hausaufgaben. Er wartet, bis er 18 wird, um den Zug zu nehmen und abzuhauen. Franks Version der Realität ist so überzeugend, dass wir ihm alle glauben. Bis er Nina kennenlernt. Sie ist praktisch veranlagt und ehrgeizig, hat aber den Fehler gemacht, auf die Erwachsenen zu hören, und jetzt steckt sie in Schwierigkeiten. Das Leben, wie sie es sich wünscht, gibt es nur noch in den Bildern, die sie macht.