Füür oder Flamme
«Füür oder Flamme» erzählt eine Geschichte voller Überraschungen aus dem Zürcher Szene-Stadtteil Westend. Mittendrin im Überangebot der Möglichkeiten: Tina, eine junge Schauspielerin, die sich einfach nicht entscheiden kann. Schon gar nicht für einen ihrer beiden Liebhaber: Heinz, Vater eines Rotzbengels, ist geschieden und wiederverheiratet mit seiner gutgehenden Werbeagentur; Olaf, der Heinz’ Sohn sein könnte, lebt in einer Loft, macht Musik und ist so ganz nebenbei der kreativste Pizza-Kurier der Stadt. Heinz oder Olaf? Theater oder Film? Füür oder Flamme? Die Tatsache, dass sie über Nacht zum Star einer Soap wird, ihre unmögliche beste Freundin und andere Umstände machen Tinas Leben auch nicht gerade leichter.