Floh!
Das Wunderkind Floh erzählt eine wilde Geschichte: ihre Leihmutter Antje hat sie damals den reichen Auftragseltern ganz einfach gestohlen! Zum Glück. Denn Floh ist lieber einen Tag mit Antje am Meer, als auf ewig in Amerika ihre Talente vorzuführen.