Achtung, fertig, Charlie!
Antonio steht vor dem Altar eines katholischen Gotteshauses. Gerade als er seiner Liebsten ewige Treue schwören will, wird er in die Rekrutenschule einberufen. Bereit, alles zu tun, um wieder zurück zu seiner frustrierten Zukünftigen zu kommen, lässt sich Antonio auf einen waghalsigen Plan ein: Plan B! Er soll Rekrutin Michelle, die ihn bis auf den Tod nicht ausstehen kann, ins Bett kriegen und sich dabei in flagranti erwischen lassen. Schliesslich ist Sex in der Kaserne verboten und der Regelbruch führt zum Rauswurf. Mit Duftkerzen, Liebesgedichten und Kondom bewaffnet, stürzt sich unser Held ins Abenteuer.