Zwischenwelt – Die Geschichte von Benj
Ein Plädoyer für mehr Solidarität mit Asylsuchenden in der Schweiz. Ein Portrait über das Leben von Benjamin, Sonder- aber nicht Einzelfall, in einem Land mit langer «humanitärer Tradition».