Zibilla
Es ist schwierig, eine neue Schule zu besuchen, besonders wenn man von seinen Klassenkameraden schikaniert wird. Zibilla, ein kleines Zebramädchen, das von einer Familie von Pferden adoptiert wurde, beginnt die Streifen zu hassen, die sie von den anderen unterscheiden. Als ihr Lieblingsspielzeug gestohlen wird, geht sie spontan auf die Suche, und gerät in einen Zirkus, dessen Hauptakteur, ein Löwe, ausgebrochen ist. Aus Angst, dass die Show ins Wasser fällt, und er gefeuert wird, verkleidet sich der Löwendompteur in einen Löwen, um ihn auf der Bühne zu ersetzen. Indem sie hilft, den echten Löwen zu finden, gewinnt Zibilla ihr Selbstvertrauen zurück.