Za nase zvijezde
Mädchen und Jungen singen nachts in Sarajevo über die Liebe. Wir schreiben das Jahr 2015, die Jugoslawienkriege sind seit über fünfzehn Jahren zu Ende. Fünfzehn Jahre – so alt sind diese Jugendlichen heute.