Yaban
Als Ausländerin in der Türkei bezahlt Claire die Dienste eines Schmugglers, um mit ihrer einzigen Tochter, deren Sorgerecht sie gerade verloren hat, aus dem Land zu fliehen. Er lässt sie jedoch in einem baufälligen Haus mitten im Wald zurück. Isolation und Verzweiflung fordern langsam ihren Tribut von Claire.