WTF Davos
Einen Tag nachdem D.J. Trump an seinem Tag der Amtseinführung "impeached" wird, nimmt er am Weltwirtschaftsforum Davos Schweiz (WEF) Teil, um neue Investoren für den Wiederkauf der Präsidentschaft zu finden. Leider verwandelt sich der "Art of the Deal" in "Art of Survival" als sich herausstellt, dass die davoser Milliardär-Elite genau so kalt ist, wie das dortige Wetter.