Wohin verschwindet das Weiss des Schnees, wenn er schmilzt?
Manchmal bleibt man, weil man nicht weiss, dass es noch etwas anderes geben könnte. Eine Mutter und ihre Tochter führen ein beschauliches Leben auf dem Familienhof, das von Gewohnheiten und unausgesprochenen Regeln bestimmt wird. Bis eines Tages eine Drohne aus dem Nichts auftaucht und für Chaos sorgt. Die Mutter beobachtet mit Entsetzen, wie ihre Tochter von der Drohne in die Irre geführt wird - es kommt zu einer längst überfälligen Konfrontation.