Wisdom of Happiness – A Heart-to-heart With the Dalai Lama
Ein berührendes, cineastisches Portrait der Gedankenwelt des Dalai Lama für unsere heutige Zeit. In seinem letzten Auftritte auf der grossen Leinwand wendet sich der unermüdliche Botschafter des Mitgefühls direkt an die Zuschauer:innen und nimmt sie mit zur Quelle des Glücks. Der Film ist das Vermächtnis des Dalai Lama fürs 21. Jahrhundert – ein unvergesslich meditatives Kino-Erlebnis das glücklich macht.